SharePoint 2010 – Sneak Preview


Für alle, die sich bereits heute für den Nachfolger des aktuellen Microsoft Office SharePoint Server 2007 interessieren, sei der folgende Link auf die “Sneak-Preview” Seite von Microsoft zu empfehlen.

Speziell der Beitrag von Tim Rizzo (Overview) ist wirklich nett. Ich kann aus heutiger Sicht nur sagen: “Ich freue mich drauf !”

Advertisements

I am an independent IT Consultant focussing an Microsoft based technologies, mainly MS SharePoint MS Active Directory MS Office365 Training

Veröffentlicht in SharePoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow IM-consult.net on WordPress.com

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 11 Followern an

Posts
Juli 2009
M D M D F S S
    Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
%d Bloggern gefällt das: