GPO für Anpassung der Authentifizierung bei Outlook Anywhere


Es ist schon ein paar Tage her, seit ich das letzte mal einen Beitrag gepostet habe, aber hier ist ein interessanter Link, den ich vor ein paar Tagen gefunden habe. Wer im Unternehmen die interessante Funktion Outlook Anywhere in Verbindung mit der NTLM Authentifizierung für die HTTPS Verbindung benutzen möchte, wird feststellen, dass sich eine nachträgliche Änderung der im Unternehmenseinsatz befindlichen Outlook 2007 Clients für diesen Bereich der Outlook Einstellungen nicht mithilfe der MS Office 2007 ADM Templates umsetzen lässt. Um dies gewährleisten zu können, hilft die unter folgendem Link verfügbare Information in Verbindung mit der downloadbaren ADM Datei.

http://support.microsoft.com/kb/961112

Advertisements

I am an independent IT Consultant focussing an Microsoft based technologies, mainly MS SharePoint MS Active Directory MS Office365 Training

Veröffentlicht in Active Directory

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: