Tabellen von MS Excel (2007 / 2010) nach SharePoint synchronisieren


Hallo,

leider gibt es “Out-Of-The-Box” zunächst keine Möglichkeit aus Excel heraus Tabellendaten direkt in eine Liste in SharePoint zu schreiben. Der Weg aus SharePoint nach MS Excel funktioniert schon länger.

Microsoft stellt hier ein MS Excel Add-In zur Verfügung, das GENAU diese Funktion nachliefert. Ein detaillierte Beschreibung zur Installation und Verfügbarmachung in MS Excel findet sich hier.

Advertisements

I am an independent IT Consultant focussing an Microsoft based technologies, mainly MS SharePoint MS Active Directory MS Office365 Training

Veröffentlicht in Allgemein
One comment on “Tabellen von MS Excel (2007 / 2010) nach SharePoint synchronisieren
  1. Web Agency london sagt:

    I love what you guys are up too. Such clever work and reporting!
    Keep up the awesome works guys I’ve incorporated you guys to our blogroll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow IM-consult.net on WordPress.com

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 11 Followern an

Posts
April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
%d Bloggern gefällt das: