SharePoint Branding–mit fertigen Paketen


Hallo zusammen,

wer sich schon einmal daran gemacht hat, “seinen” SharePoint mit einem schicken Design zu versorgen, der weiß, dass dies kein Task ist, der an einem regnerischen Wochenende erledigt ist. Wenn es mal schnell UND schick sein soll, dann hilft diese Seite vielleicht weiter:

http://www.sharepointpackages.com/

Also: Happy Branding – leicht gemacht.

VG

Martin

Advertisements

I am an independent IT Consultant focussing an Microsoft based technologies, mainly MS SharePoint MS Active Directory MS Office365 Training

Veröffentlicht in Branding, SharePoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow IM-consult.net on WordPress.com

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 11 Followern an

Posts
März 2014
M D M D F S S
« Nov   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
%d Bloggern gefällt das: