SharePoint and Teams: Better Together


Hallo,

heute möchte ich mal keinen eigenen Post veröffentlichen sondern auf einen, aus meiner Sicht, sehr interessanten BLOG-Post aus der Microsoft TechNet verweisen.

Dort hat sich der Autor Bob German mit der Thematik SharePoint und Teams als hochintegrierte Lösung zur Zusammenarbeit beschäftigt und einen lesenswerten Text verfasst.

Das Original findet sich also hier…

Viel Spaß beim “Erkunden” !

—Martin

Teams-Cover-Hero

I am an independent IT Consultant focussing an Microsoft based technologies, mainly MS SharePoint MS Active Directory MS Office365 Training

Tagged with:
Veröffentlicht in Microsoft Teams, Office365, SharePoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: